26. April 2014

Nachtschwärmer

Hey meine Hübschen,
ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Aber die Woche war auch extrem stressig!
Gestern habe ich mit meiner ganzen Familie, also inklusive Oma, Tante, Cousin und Cousine Italienisch gekocht. Das heißt wir haben auch die Nudeln und Ravioli alle selbst gemacht. Das war echt toll! Dazu kommen denächst auch Bilder. 
Die Blogvorstellung kommt jetzt auch demnächst, ich bin im Moment fleißig am Auswerten :) 

Aber nun zu den Bildern, die ich euch heute zeigen will. Ein Freund von mir und ich waren letztens in der Nacht Bilder machen und das ist dabei rausgekommen :) 







Kommentare:

  1. richtig coole Bilder!! will sowas auch schon ewig ausprobieren :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui! Die Bilder sind echt super geworden! Das will ich auch mal richtig ausprobieren :) Sind die Bilder mit den Stativ entstanden?
    Liebst und schönen Sonntag!
    Jamie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben ein Stativ benutzt. Ich hätte es niemals geschafft 30 Sekunden absolut still zu halten :)

      Löschen
  3. Die Bilder sehen echt toll aus *_*

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig klasse geworden! Solche wollte ich auch unbedingt schonmal schießen, bin bis jetzt allerdings leider nocht nicht dazu gekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nudeln so richtig selber machen, finde ich richtg toll. Ab und zu mache ich das auch mal. Aber mit der ganzen Familie macht es bestimmt eine Menge Spaß :)
    Eure Bilder sind wirklich klasse geworden, da hat es sich gelohnt Nachts noch mal los zu ziehen.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. coole Bilder!:)
    liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hei! ICh habe einen neuen Blog und würde mich echt freuen wenn du bei mir vorbeischaust! Wenn ich neue Follower habe, zaubert mir das immer ein Lächeln ins Gesicht! :)
    LG. lifstylekissfashion.blogspot.de
    P.S. Ich folge dir! Würde mich über ein Follow back wahnsinnig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Art von Bildern. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen