18. April 2014

Musiktipp #11

Hey meine Hübschen,
ich kann es nicht glauben, im Moment ist echt ein absolutes Aprilwetter. Es schneit gerade draußen! Im April was soll das?? Ich will Sonne und Wärme haben und keinen Schnee :D

Aber nun zum Thema. Heute stelle ich euch mal keine unbekannte Band vor, wie sonst immer, sondern eine die ihr wahrscheinlich alle kennt. Aber ich hab eine tolle akustik Version gefunden und mich absolut in diese verliebt :) 



Ich kann es kaum erwarten Bastille bei Southide zu sehen, sie sind eine meiner Favoriten für das Festival :)
Wie gefällt euch dass Lied?

Und frohe Ostern euch allen! 



Kommentare:

  1. Klingt gut! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Bastille am Freuqency Festival und ich bin schon sooo gespannt auf sie, kann es kaum erwarten <3

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen