6. April 2014

Kleines Outfit of the day

Hallo meine Lieben,
mann war das ein stressiges Wochenende! Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeiten! Es gibt es schönere Wochenenden. Deswegen gibts jetzt auch nur einen ganz kurzen Post...
Aber die Woche muss ich unbedingt mal shoppen gehen, ist ja gerade die Glamour shopping week! Das muss ich natürlich ausnutzen. Außerdem kommt demnächst die Blogvorstellung, muss nur noch die ganzen Blogs mir genau anschauen :)

Also hier ist mein Outfit. Ganz schlicht, aber mir gefällts trotzdem :)

 Bluse & Jeans: Pimkie, Gürtel: Bleed, Schuhe: Pera

Ich mag es in letzter Zeit total gerne, die Oberteile in die Hose zu stecken. Das macht jedes Outfit schicker irgendwie. Mögt ihr sowas?

Hier kommt ihr noch zu einem Gewinnspiel




Kommentare:

  1. Ich mag es ehrlich gesagt gar nicht mein Oberteil in die Hose zu stecken. Wenn dann nur, wenn ich dadrüber noch etwas anderes an habe und man das somit nicht sieht ^.^" Finde es auch selten bei anderen gut, aber soll ja jeder machen wie er oder sie das eben mag ^.^

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Foto. Ich hoffe, du hast eine gute Woche ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich finde, dass man vorallem Blusen gut in Hosen reinstecken kann. Sonst passt es manchmal nicht so gut.
    Liebe Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hab dich mal für den liebster Award nominiert, hoffe das ist okay. :)
    http://cherries-and-dreams.blogspot.de/2014/04/mein-liebster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dass du mein Gewinnspiel zur Naked Basics Palette verlinkt hast. Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
    Das Outfit ist wirklich schön. Mir gefällt wie es aussieht, wenn man Oberteile in die Hosen steckt. Ich sehe das genauso wie du. Das macht es meistens schicker :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen