13. April 2014

dm Box April 2014

Hey meine Hübschen,
Also zu der Box fällt mir nur ein Wort ein.... Große Enttäuschung! Das war dieses Mal ja gar nichts. Keine Beautyprodukte und nichts wo ich mir gedacht haben: "Das brauche ich unbedingt!" Ist wirklich schade, zumal es ja auch meine letzte Box war. Vorerst zumindest. Es dauert bestimmt wieder eine Ewigkeit, bis ich wieder ausgewählt werde...
Aber jetzt zeige ich euch erstmal den Inhalt



Also in der Box sind 
-Balea Warmwachs roll on
-Signal Zahnpasta
-Sundance Sonnenspray
-Febreze Duftdepot
-Compeed Blasenpflaster

Das einzige was hierbei irgendwie interessant sind, sind die Warmwachsstreifen. Wobei Kaltwachsstreifen bei mir nicht funktonieren, da weiß ich auch nicht, ob warme gehen...

Gesamtwert sind 19,85€.
Also auch der Gesamtwert ist bei weitem nicht so hoch wie die letzten Male. 
An der Box gibt es wirklich nichts zu loben, sehr sehr schade..

Wie findet ihr die Box?


Kommentare:

  1. Ich stimme dir da total zu, dass da echt nichts besonderes dabei ist. Bis auf den Warmwachs Roll On. Naja, sei froh dass du wenigstens dafür ausgewählt wurdest, oder? Die anderen Boxen scheinen ja ganz toll gewesen zu sein, nicht? :)

    Liebe Grüße & schau doch mal vorbei:
    meeresperlchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bin ich froh, dass ich trotzdem ausgewählt wurde :)

      Löschen
  2. Ich hätte mich am meisten über die Compeed Blasenpflaster gefreut xD
    Die brauche ich besonders jetzt, weil ich immer, wenn die Sommerschühchen ausgeräumt werden, ich immer Blasen bekomme xD

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  3. im vergleich zu den anderen beiden boxen ist hier der inhalt natürlich mau, irgendwie hab ich auch in erinnerung, dass die letzte box aus dem jeweiligen abo immer den geringsten wert hat, hab allerdings auch von einigen gehört, die die letzte box am besten fanden, kommt denke ich darauf an was man sich wünscht
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, je nach dem was man eben auch für Produkte benutzt ;)

      Löschen