1. April 2014

Buchreview, die siebte

Hallo meine Lieben,
heute gibts nach langer Zeit mal wieder eine Buchreview. Gab es ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Ich habe wie ihr auch alle wahrscheinlich die Rubinrotreihe gelesen und fand es echt toll!
Ich mag Jugendbücher total gerne. Sie sind einfach zu lesen und schön einfach geschrieben :)
Also groß erzählen muss ich glaube ich nicht um was es geht. 
Gwendolyn hat das Zeitreisegen und muss zusammen mit Gideon einige Aufgaben in der Vergangenheit erledigen. Natürlich verlieben sich beide und es gibt eine zuckersüße Liebesgeschichte.
Es ist spannend, witzig und einfach schön geschrieben! Eine Empfehlung für alle für euch, die Tribute von Panem und Twilight mögen.


Auch der Film ist zu empfehlen, allerdings ist er nicht ganz orginalgetreu. Einige Stellen fehlen und es wurden ein paar Szenen dazugeschrieben, aber das macht ja nichts. Hier könnt ihr euch noch den Trailer anschauen.




Wer von euch hat das Buch gelesen und/oder Film gesehen?



Kommentare:

  1. Ich finde die Bücher und den Film auch super. Freue mich schon sehr auf den 2 Film :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf unserem neuen Blog :-)
    Wir hoffen, dass dir auch unsere Post, die jetzt nach und nach kommen, gefallen werden :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Film gesehen und alle Bücher gelesen <33 ich lieeebe sie *-* toller Blog!! Würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinem vorbeischauen würdet :) www.fastinatic.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nina,

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!

    Ach die Bücher habe ich auch alle gelesen!! Total toll! Allerdings habe ich den Film noch nicht gesehen vielleicht sollte ich ihn mir anschauen wobei ich mich nicht so für Filme begeistern kann :D

    Hier kannst du einen Esprit Ring gewinnen:
    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/04/gewinne-einen-esprit-ring.html
    oder einen Defshop Gutschein:
    http://resortofdesire.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-defshop.html

    Liebe Grüße
    Brittney von resortofdesire.blogspot.com

    AntwortenLöschen