15. April 2014

Bücherrausch

Hey meine Lieben,
heute war ich bei Thalia und wollte eigentlich nur schnell ein Buch für die Uni kaufen. Daraus wurde leider nichts. Eine Stunde lang habe ich dann dort Zeit verbracht und wieder eingekauft wie verrückt :)
Das hier habe ich alles mitgenommen! 

 So das ist alles in meine Einkaufstüte gewandert:
- Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena
- ein weiter Band von der Stefanie Plum Reihe von Janet Evanovich
- The Great Gatsby auf Englisch von F. Scott Fitzgerald
- Frankenstein von Mary Shelley


 Außerdem habe ich heute endlich meine Southside Karte gekauft! Ich kanns kaum noch erwarten :)


Kommentare:

  1. The Great Gatsby will ich auch lesen! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sehen alles sehr ansprechend aus... :)
    Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mal was in Ruhe lesen kann, was nichts mit der Uni zu tun hat xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe the Great Gatsby auf Englisch!!! Du wirst es quasi verschlingen :) Ich kenne das mit dem nur kurz mal hin :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen