25. März 2014

What´s in my bag - TAG

Hey meine Lieben,
wisst ihr was, ich hasse Hausarbeit schreiben. So etwas nerviges.... Du bist ewig drüber und trotzdem wirds nicht so wie du das willst beziehungsweise findest du nicht das was du suchst! 
Wer kennt das Problem noch?

Vor einer halben Ewigkeit habe ich diesen Tag schon mal gemacht, aber ich jetzt will ich ihn nochmal machen! :)



Was muss immer mit dabei sein?

Natürlich Geldbeutel, Handy und Schlüssel!

Was aber auch nicht fehlen darf sind eine 
Auswahl an Lippenstiften (man weiß ja nie, wer einem über den Weg laufen könnte (: ), 
Kugelschreiber (aufschreiben muss man sich doch immer was, und wenns auf den Handrücken ist!),
 eine Handcreme ist sowieso essentiell!,
 Kaugummis (frischer Atem ist doch nie verkehrt)
 Deo (nach dem Fahrradfahren zur Uni braucht man schon mal eine Erfrischung),
 ein Feuerzeug (und wenn man damit nur die Kerze in der Kneipe anzündet)
 und Taschentücher.

Im Sommer natürlich noch eine Sonnenbrille und im Winter die Handschuhe :) 

Was ist bei euch ein absolutes Must Have in der Handtasche?


Kommentare:

  1. Toller Post! Du hast echt nur nützliche Sachen in deiner Tasche finde ich echt gut! Ich habe diesen Tag auch einmal gemacht! Würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/2014/03/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    schöner Post. Bin durch Zufall eben auf deinen Blog gestoßen und vor allem das Layout gefällt mir sehr gut. Also deine ersten drei Must Haves teile ich auf jeden Fall schon mal mit dir und dann darf bei mir auch nie mein Kalender fehlen. Ohne ihn wäre ich einfach aufgeschmissen.

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den TAG wollt ich auch mal wieder machen, folgt in den nächsten Tagen! ;) So voll glaube ich zumindest, ist meine Tasche nicht, aber ich werde mal reinschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Hausarbeiten ist so ein Problem, was glaub ich echt jeder hat und kennt ^^

    Tja meine Tasche ist genauso voll ^^ Hab den TAG ja auch vor ein paar Tagen mal gemacht ;) Ist echt erstaunlich, was da immer alles dabei ist.

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen