10. März 2014

Super leckere Muffins

Hallöchen meine Lieben, 
ich habe echt ein super Wochenende hinter mir! Es kamen 3 meiner Au pair Freunde zu Besuch und wir haben uns nach fast einem Jahr endlich mal wieder gesehen, es war soo toll :)
Wir waren die ganze Zeit nur draußen in der Sonne im Park oder in einem Cafe und außerdem waren wir in Nürnberg und mit dem Wetter war es einfach super schön! Dazu kommt auch bald ein Post.

Außerdem freue ich mich, dass ihr euch so schön fleißig für meine Blogvorstellung bewerbt, ich habe schon den ein oder anderen tollen Blog entdeckt :)

So und nun zu dem Muffinrezept, es geht echt einfach und schnell:


Für circa ein Muffinblech:
  • 125g Butter
  • 125g Zucker
  • 3 Eier
  • 75g Paniermehl
  • 75g gemahlene Haselnüsse
  • 1TL Backpulver 
Zuerst müssen Butter und Zucker schaumig geschlagen werden und anschließend die anderen Zutaten beigefügt werden. Das ganze muss dann bei 175°C etwa 25-30 Minuten backen. Und das wars dann auch schon. Viel Spaß beim Backen :)




Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)

    Die Muffins sehen wirklich sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile mach ich alles in Muffinförmchen, was annähernd aussieht wie Teig :D
    Am liebsten mag ich einen Bananen-Heidelbeer-Joghurt-Haferflocken-Muffin. Die sind nämlich super lecker zum Frühstück :) und echt handlich, wenn die bahn mal wieder früher kommt, als gedacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hören sich echt sehr lecker an! Kannst mir ja mal das Rezept da lassen :)

      Löschen