1. März 2014

Kleiner Frühlingsspaziergang

Hey ihr Lieben,
ist bei euch auch so ein tolles Wetter gewesen die ganze Woche? Ich liebe es. Endlich wieder Sonne und Wärme und langsam kommen die Blumen wieder, es ist wunderbar :)

Hier gibts paar Eindrücke






Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich liebe die Bettwäsche von IKEA :D

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch so auf den Frühling. Schöne Bilder. Bei uns sieht man ebenfalls die ersten Knospen an den Bäumen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das sind richtig schöne frühlingshafte Fotos! Ich freu mich auch schon total darauf, wenn endlich alles wieder so hübsch blüht.

    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat ist wirklich richtig lecker! :) und wenn du eh Couscous magst schmeckt er dir bestimmt total gut:) Viel Spaß beim Ausprobieren !:)

    Liebe Grüße

    Anni von http://twoast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt tolle Bilder! :)
    ich liebe es draußen zu sein und freue mich, wenn es jetzt schöner wird :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :-)
    Ich bin so froh das endlich der Frühling sich blicken lässt...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder! :)

    Liebe Grüße, Krissi. :)

    www.krissimissi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder *_*
    Ich habe das gute Wetter heute auch genutzt und habe das erste mal in diesem Jahr auf meinem Balkon gegessen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen