14. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Hallöchen meine Lieben,
ich bin mal wieder für ein paar Tage in der Heimat und habe natürlich auch sofort wieder die dm Box abgeholt!
Diesmal finde ich sie auch besser wie das letzte Mal. Mehr Beautyprodukte und nichts für die Haare.
Aber sehr selbst. Gefällt sie euch? :)



Folgende Produkte sind in dieser super Box: ein P2 Nagellack in der Farbe 040 rough red und dazu ein passender top und base coat, ein Nivea In-Dusch Produkt, ein Venus Rasierer, ein Balea Shampoo für langes Haar, ein Dove Deo und ein Intensive Serum von Garnier.
Insgesamt hat die Box einen Wert von 41,50€!! 
Also es hat sich mal wieder vollends gelohnt, und die Produkte sind auch alle gut zu gebrauchen. 
Ich bin super zufrieden :) 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! 


Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, was man inzwischen für die Box bezahlt, aber trotzdem finde ich den Inhalt echt toll. Viele Produkte hätte selber gerne, bzw z.B. die Milk hatte ich letztens gekauft.
    Ich wäre auch zufrieden. :)

    Liebe Grüße
    Georgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kostet immer noch 5€, also ist immer noch super billig :)

      Löschen
  2. Die Produkte sind echt super, da zahlt sich so eine Box echt aus :) Schade, dass es sowas noch nicht in Österreich gibt :(

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das mit diesem All-light-Lack finde ich ja recht interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mh, irgndwie wird mein Kommentar nicht angezeigt?

    Nochmal:
    Finde ich ganz toll, denn ich wollte auch schon immer einmal solche DM-Boxen haben! Ich hoffe, das klappt irgendwann.:)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja die LAcke von P2 total interessant.
    überhaupt ist die box echt super zusammen gestellt!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Fand die Box auch richtig super, und bin schon ein wenig traurig, dass es nächsten Monat schon die vorerst letzte Box ist...

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das finde ich auch total schade... Vor allem weil ich dann bestimmt ewig lang wieder keine Box mehr bekomme..

      Löschen