30. März 2014

Das passiert, wenn...

... ein Mädchen 20 Minuten Zeit hat am Bahnhof und dann nur mal schnell in ein Schmuckgeschäft schauen will.
Sie schafft es in so kurzer Zeit viele Dinge zu finden, die sie ganz unbedingt braucht und da auch wirklich nicht darauf verzichten kann! 

So wars auch bei mir ;)

Aber sehr selbst
Alle Ohrringe sind von six und aben 3,95€ gekostet
 Ich hoffe ihr hattet alle ein sonniges Wochenende :)


Kommentare:

  1. Die Ohrringe wären zwar nicht so meins, aber das Phänomen kenne ich nur zu gut xD

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch immer! :D
    Tolle Ohrringe, die Goldenen gefallen mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar auf meinem Blog ♥

    Die Ohrringe in der Mitte finde ich besonders schön (die Goldenen mit dem Steinchen)

    Liebe grüße Vani von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen