5. März 2014

Blogvorstellung

Hey ihr da draußen, 
ich dachte es wäre mal Zeit eine Blogvorstellung zu starten, ich habe mal wieder Lust ein paar neue tolle Blogs kennen zu lernen und das ist ja eigentlich die beste Gelegenheit dazu. Und so kann ich vielleicht auch weiterhelfen, dass ihr neue, wirklich lesenswerte Blogs kennenlernt :)

Regeln sind eigentlich die gleichen wie überall:
  • Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post, in dem steht, was euren blog ausmacht und was ihn besonders macht.
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr die Blogvorstellung verlinken würdet.
  • Und natürlich soll es ja auch was für meine lieben Leser sein, also solltest du mir auch folgen :)
Ich freue mich über alle Bewerber, und ich bedanke mich wirklich für alle eure tollen Kommentare und das Feedback! 

Ihr könnt euch bis zum 31.3 bewerben. Und ich stelle auch mindestens 3 blogs vor, also ihr habt alle Chancen :)




Kommentare:

  1. Wir machen super gern mit! :)
    Wir sind Caro & Tanja, 14 Jahre alt und auf unseren Blog geht es nicht um ein besonderes Thema wir posten auf unseren Blog einfach das worauf wir so Lust haben also z.B.: leckere Rezepte, Fotos, Tipps, Beauty.. usw.
    Wir verlinken die Blogvorstellung in unseren letzten Post und Folgen tun wir dir schon lange :) ♥
    http://our-secret-dream.blogspot.de/
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :) Ich habe deine Blogvorstellung gerade auf meiner Leseliste entdeckt und freue mich, dass ich die Möglichkeit zum Mitmachen habe. Ich folge dir schon länger via GFC und joa. Jetzt mal zu mir und meinem Blog: Ich bin die Michie und bin im Moment 17 Jahre alt. Ich poste über die Schönen, aber auch die Unschönen Seiten des Lebens. So findet man Buchvorstellungen oder Hauls, aber auch ernste Texte z.B. über Mobbing auf meinem Blog. Ich würde mich echt total über eine Blogvorstellung freuen, da es mich neue Leser motivieren, aber auch immer wieder inspirieren! :) Du bist übrigens in meiner Sidebar verlinkt und hier ist mein Bloglink: http://innocentwoorld.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für dein Kommentar auf unserem Blog, da werde ich/wir natürlich gleich mal mitmachen. Wir nennen uns Little Red Riding Hood & Snowwhite und sind beide 15. Auf unserem Blog geht es hauptsächlich um Beauty und was uns sonst noch so in den Sinn kommt ;)
    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest. Wir werden deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken und ich Folge dir über GFC :)
    http://s-tempel.blogspot.de
    LG Little Red Riding Hood und Snowwhite

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nina,
    wir würden uns auch gerne für dein Kommentar auf unserem Blog bedanken. Vielen Dank :) Und gleich mal sagen, dass du einen super süßen Blog mit tollen Fotos hast. Natürlich wollen wir auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Wir sind Theresa und Claire und unser Blog Novilavi handelt von den vielen schönen Dingen des Lebens wie Mode, Essen und Beauty. Unser Blog ist besonders, da wir viele verschiedene Bereiche aus unserem Leben vorstellen und so immer wieder neue interessante Facetten zeigen.
    Wir würden uns sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Könnten wir im Gegenzug deinen Blog auf unserer Seite vorstellen? Wir haben zwar nicht so viele Leser, aber es wäre mal eine Abwechslung :)
    Viele liebe Grüße
    Theresa und Claire

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    ich bin ja sehr froh das ich durch deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden bin! Da mach ich auch gleich mal bei der Blogvorstellung mit! :)
    Ich heiße Lara und führe einen Fitness-und-Clean-Eating-Blog mit vielen gesunden, einfachen Rezepten, Tipps für eine gesunde Ernährung, Lebensmittelvorstellungen, Sportinformationen und allem, was man sonst so braucht, um fit und gesund zu sein! Ich habe Anfang des Jahres erst begonnen zu bloggen und würde mich über eine Blogvorstellung doppelt und dreifach freuen! :)
    Viele liebe Grüße an dich und deinen tollen Blog

    Lara
    www.berlinerbrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wollte schon lange mal bei einer Blogvorstellung mitmachen ;)

    Mein Blog Bela Devojka (das ist serbisch und bedeutet "weißes Mädchen", das bezieht sich auf meinen Namen - Bianca) handelt von vielen verschiedenen Dingen. Beauty wechselt sich ab mit Rezepten, Buchvorstellungen und DIY-Posts. Aber auch meine Blogmaskottchen, die beiden Plüschpinguine Susi und Ajvar, wollen ihren Platz auf meinem Blog haben ;)

    Viele liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nina,

    danke für deinen Kommentar auf unserem Blog. Wir würden gerne bei der Blogvorstellung mitmachen, da wir ganz neu in der Blogger-Welt sind. Um so mehr würden wir uns freuen, wenn du unseren Blog (http://mellow-peachblossom.blogspot.de) vorstellen würdest.
    Wir sind Franzi und Carlo, zwei Mädels aus Hamburg. Wir bloggen über alles mögliche z.B. über Reisen, Beauty, Food bis zu Gedanken (Bis jetzt haben wir noch nicht viel gepostet, das wollen wir aber schnell ändern).
    Einfach alles was das Leben so bietet, bzw. was in unserem Leben passiert.
    Ich denke es wäre nur fair, wenn wir auf unserem Blog deinen Blog ebenfalls vorstellen.

    liebe grüße von uns
    Carlo und Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey du :-) vielen lieben dank erstmal für dein kommentar auf meinem blog und für das liebe kompliment zu meinen augen :-)))

    na klar, ich mach gerne mal mit! (hab dich auch schon auf follow)

    Ich bin Liyah und blogge über alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt :-) meine Hauptthemen sind Fashion und Lifestyle. Bei mir findest du übrigends noch eine Menge "eigene Meinung" und meine eigene verrückte Art zu schreiben ;-)

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Licht und Liebe teile ich meine Leidenschaft zur Fotografie.
    Von fernen Reisen, zu Städtetrips, Hochzeiten und wunderhübschen Freundinnen, gibt es immer etwas neue.
    Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

    Ich bin Sarah, 16 Jahre alt und schreibe seit kurzem meinen Blog "Chic 'n' Basic".
    Hier geht es hauptsächlich um Fashion und Beauty aber auch um andere Bereiche meines Lebens. Wie der Name schon verrät dreht sich bei mir alles um Basics, die mit schicken Sachen aufgewertet werden. ♥
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :-)

    liebe Grüße
    Sarah http://chicnbasic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache gerne mit und finde es toll, dass du sowas machst :-) Ich poste auf meinem Blog (http://wannamakeyousmile.blogspot.de/) Bilder, die ich selber gemacht habe und möchte mich, wenn mein Blog ein bisschen bekannter ist hauptsächlich auf die Themen Beauty, Fashion & Lifestyle konzentrieren ! Um das zu erreichen würde ich mich über eine Blogvorstellung riesig freuen :) Vielen Dank für deinen netten Kommentar und liebe Grüße Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar :) ich mache sehr gerne mit.
    Ich blogge auf http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/ über die schönen Dinge im Leben. Fashion, Beauty und Lifestyle sind meine Blogthemen. Nebenbei poste ich manchmal selbstgemachte Bilder oder Rezepte. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. :)

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo, ersteinmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich freue mich, auch mal bei einer Blogvorstellung mitzumachen! auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Mode, aber ich schreibe auch über Rezepte und meine Reisen. Außerdem trägt mein Freund ab und zu auch gerne etwas dazu bei und macht den Blog somit auch für die Männerwelt ein Stückchen interessanter. :) Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen ♥
    xx B

    AntwortenLöschen
  14. Hallölle :)
    Also ich habe einen kleinen Blog über Nagellacke. Ich präsentiere alle möglichen Lacke. Einfach nach Lust und Laune. Oder dem neusten Lack ;)
    Ab und zu gibts auch off topics, wie zb. Lifestyle, fashion.
    Mein Blog soll kein rieeeesen beauty blog sein. Einfach ein Blog für die, die mal lust haben, eine kleine ecke zu durchstörbern (im netz) und nicht soooooo viele themen auf einmal zu haben :) Natürlich mit witz und charme :)

    Ein light-blog :)

    Liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wow, wenn ich mir die Kommentare der anderen so durchlese, hab ich ja fast gar keine Chance, aber da du mir so einen netten Kommentar geschrieben hast, werde ich es trotzdem versuchen!
    Also auf meinem Blog 'MadameBirdy' geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion, Lifestyle und so weiter wobei auch mal etwas koplett anderes kommen kann. Ich schreibe einfach über das was mir gerade so einfällt und was mir Spaß macht. Manchmal sind sogar gut Tips dabei. Ich hoffe einfach das es den Leuten gefällt was ich schreibe, jedoch werde ich mich dort nicht verstellen oder meine Meinung verfälschen, also könnt ihr/du euch auf ehrliche Posts gefasst machen! So ich hoffe dir hat diese Mini-Vorstellung meines Blogs gefallen und ich habe zumindest einen Leser gewonnen! Liebe Grüße
    Melina von http://madamebirdy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Heyy :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön :) Ich mag dein Design besonders gerne. Ich habe diesen Post unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Nun versuche ich mal mein Glück und hoffe dass du meinen Blog vorstellst.
    Ich heiße Vivien und bin 15 Jahre und blogge seit knappen zwei Monaten über Dinge in meinem / im allgemeinen Leben und zeige ein paar Outfit Inspirationen oder Rezepte oder zeige was ich mir neues gekauft habe. Ich mache aber auch ab und zu bei verschiedenen TAG's mit :) ich versuche andere mit meinen Post zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben. Ich hoffe das dir mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst und ich dadurch vielleicht den einen oder anderen neuen Leser dazubekomme.
    Würde mich sehr freuen. :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog habe ich erst seit einem Monat.
    Ich dachte, ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig freuen zu gewinnen, da ich mit meinem Blog noch ganz am Anfang bin.
    Ich habe einen Fashion, Beauty und Lifestyle Blog, er ist etwas anderst, als all die anderen, da ich eine Instagram Seite mit 8200+ Followern habe und mich sämtliche Marken/Internetseiten anschreiben, ob ich ihre Produkte testen möchte und von ihnen berichte. Das heißt auf meinem Blog kann man außer Tipps über Beauty & Fashion auch Berichte über Marken und Produkte lesen, die ich gesponsert bekommen habe :)
    Ich würde mich freuen wenn du dir meinen Blog anschauen würdest, und ihn vllt. vorstellst :)
    Viele liebe Grüße, Laura. ❤️
    Http://Lalecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und bin dann mal auf deinen gegangen. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich werde dir jetzt auch sofort folgen :D
    Ich habe gerade erst angefangen einen Blog zu führen und würde mich deshalb sehr über die Blogvorstellung freuen :)
    Was besonders an meinem Blog ist, dass ich einfach total Spaß daran habe und nicht nur über ein bestimmtes Thema schreibe sondern über alles mögliche vokalem im Bereich Fashion, Lifestyle und Beauty <3
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit Februar 2013 auf styledazzled.blogspot.com über Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir über Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  20. Dank deinem Kommentar auf meinem Blog bin ich das erste Mal auf eine Blogvorstellung gestoßen und denke mir, why not?

    Mein Blog http://dazedeuphoria.blogspot.com ist noch ganz neu und wird in Zukunft von den vielen kleinen Erfahrungen handeln, mit denen sich eine Psychologie-Studentin den anstrengenden Studienalltag versüßt.
    Man darf sich also überraschen lassen und auf viel interessantes, spannendes und vielleicht sogar groteskes freuen. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen Kommentar, ich würde auch teilnehmen ;)
    Ich heiße Lara, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie. DU bist in meiner Sidebar verlinkt :)

    http://ooverthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey Danke für dein Kommentar und ich mache natürlich gerne mit. Ich bin Jetzt schon seit über 3 Jahren Bloggerin und habe letzten Monat einen Neuanfang mit meinem Blog Layuna gewagt. Alles dreht sich komplett um Fotografie, ich lasse die Bilder für sich sprechen. Alles ist sehr minimalistisch gehalten damit die Bilder den Blog zum Leben erfüllen. Zudem bin ich gerade für 10 Monate in Washington State, USA. Zu meinem großen Abenteuer gibt es auch einen (befristeten) Blog in dem ich meine Reise mit der Welt teile.
    Dankeschön :)
    Jenny

    http://layuna.blogspot.com
    http://jennysamericandream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Danke, dass du mir auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast :-)
    Ich blogge seit einem Jahr über Beauty, Rezepte und ein wenig Fashion. Ich gebe mir wahnsinnig viel Mühe und klatsche die Bilder nicht einfach wahrlos durch die Gegend.
    Mein Blog: http://smartie-cosmetics.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo und danke für deinen Kommentar :)
    Das ist meine erste Blogvorstellung.
    Mein Name ist Paula und ich bin noch ganz frisch beim Bloggen dabei. Daher freue ich mich immer über Verbesserungsvorschläge und Tipps.
    Auf meinem Blog dreht sich alles um Beauty, Produkttests, Shopping, eben alles was wir Mädels so lieben, aber auch was mich abseits dessen beschäftigt.
    Für den Frühling und aufkommenden Sommer habe ich geplant, mal wieder mehr mit meiner Kamera durch die Gegend zu streifen, auf der Suche nach tollen Motiven.
    In den Herbstferien kommt ein ausführlicher Reise- und Shoppingbericht über Manchester, mal etwas anderes als das so oft gesehene London.

    Viele liebe Grüße, Paula :)
    http://2und5ist7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch noch ganz neu hier. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen und Tipps geben

      Löschen
  25. Hallo Nina,
    erst einmal würde ich mich gerne bei dir bedanken, dass du mir eine Einladung geschickt hast.
    Das Bloggen habe ich im Jahr 2013 für mich entdeckt. Es fing ganz harmlos an, ich hatte sehr viele Produkte dich ich gerne anderen vorstellen wollte und so entschloss ich mich dazu, über die Produkte die ich besitze und benutze zu schreiben. Ein neues Hobby hat mein Fähigkeit zum Leben erweckt. Mir bereitet das Bloggen ein riesen Spaß, denn beim Schreiben kann ich mein Engagement für Pflege und Beauty einsetzen. Mein Blog zeichnet sich durch die tollen und intensiven Berichte über Kosmetik und Pflege die ich bereits getestet habe aus. Die Berichte setzten sich aus vielen ausführlichen Informationen über Anwendung bis hinzu den Inhaltsstoffen auseinander. Ich vervielfältige diese mit tollen Fotos. Mein Blog ist für mich sehr wichtig geworden und ich möchte kein Tag mehr missen ohne zu wissen, dass ich meine Geduld und meine Fähigkeit darein stecken kann. Mein Studium erlaubt mir hin und wider durch die anfallenden Hausarbeiten und Klausuren nicht, neues weiterzugeben, doch wenn ich die Zeit zum bloggen wieder finde, dann weiß ich ganz genau, dass diese zu etwas -Tollem- werden.
    Nicht nur auf meinem Blog, spielt Beauty und Pflege eine wichtige Rolle, sondern auch im privaten kennzeichnen mich meine Freunde und Bekannte als eine kleine Beauty-Queen. Ich bin eine begeisterte Bloggerin. Das weiter empfehlen und vorstellen von Produkten pusht mein Ehrgeiz für das Bloggen weiter nach oben. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du dir mein Blog genauer unter die Lupe nimmst und diesen dann auf deinem Blog vorstellst.

    Jeder Blog zeichnet sich durch seine Arbeit aus! ♥

    Liebe Grüße
    Ewelina von
    http://the-secret-of-your-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nina,
    Danke für dein Kommentar und das du mich auf die blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Ich versuch dann auch mal mein Glück :)

    Ich heiße elisa bin 19 Jahre alt und mein blogname ist missliis. Ich zeige meinen Lesern überwiegend meine neuen Schätze aus der mode Welt und tolle Orte an die ich Reise. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren also gibt es auch reichlich Bilder auf meinem Blog, auch weil ich denke das man so mehr Spaß am lesen hat. Bilder peppen die Seite noch mehr auf. Bei meinem nächsten Post werde ich deine Aktion verlinken :)

    Missliis
    www.missliis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich bin die Tina und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich habe zu Beginn des Jahres mit dem bloggen begonnen und kann gar nicht mehr damit aufhören. In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und um das alltägliche Leben. Ich möchte meine Leser inspirieren und gebe mir bei jedem Post sehr viel Mühe.
    Ich habe deinen Link unter Blogvorstellungen verlinkt und folge dir auf GFC Würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest damit ich mehr Leser hätte! :)
    http://tinasetareh.blogspot.co.at
    Liebe Grüße, Tina :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,

    vielen Dank für deinen Kommentar und deine Einladung zur Blogvorstellung.
    Ich werde dir gleich mal folgen :)

    Ich heiße elaaaxandra, bin 19 Jahre alt und erst seit März im Blogger-Metier.
    Mein Blog nennt sich "Glückseligkeit", weil ich Freude, Frohsinn und Wohlgefallen vermitteln möchte. Als Ausgleich zum Studium fülle ich meinen Blog mit Rezepten, Fotos, DIYs und vielem mehr.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog veröffentlichen würdest und sich ein paar Leser auf meine Seiter verirren würden :)
    elaaaxandra.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Klar ich mach gerne mit . Vorerst: Ich finde es toll das du kleinen Blogs die Chance gibst sich zu "vergrößern".
    Ich blogge wie viele andere über Beauty, Livestyle und Fashion. Ich mache das weil das eine art "Leidenschaft" von mir ist. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken eine Blog zu erstellen und jetzt bin ich hier ;)
    Da ich noch in den Startlöchern stehe fällt es mir schwer zu sagen was meinen Blog einzigartig macht, aber würde meinen Blog gerne immer persönlicher und individueller gestallten. Es wäre schön wenn du mir dabei helfen würdest ein paar Leser zu finden, den genau das ist garnicht so einfach wie man denkt.
    LG

    Lu (http://cherries-and-dreams.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  30. Blogvorstellungen sind immer eine super Sache :) ich folge dir schon ne weile, allerdings kann ich niemandem mehr über GFC folgen, weil es immer eine Fehlermeldung anzeigt ): jetzt ist mir ausgefallen, dass es ja auch noch bloglovin gibt :D

    Deine Blogvorstellung verlink ich dir in der Sidebar :)
    Und nun zur "Vorzeigetochter"… Den Blog gibt's jetzt schon seit fast 3 Jahren, am Anfang aber eher für mich alleine- zum Üben sozusagen ;)
    Als alle dann im Abistress waren, hab ich irgendwie einen Ausgleich gebraucht und bin unter die zahlreichen Beautyblogger gegangen. Wenn man privat schon immer als Schminkiwinki unterwegs ist, und immer wieder die gleichen Tipps gibt, ist die eigene Website als Altar der Schwinkwütigen eine super Alternative. :D Vor einem Jahr ist dann meine beste Freundin als CO-Autorin dazugekommen.

    Mein Blog ist einzigartig, weil ich auf jedes Detail achte. Lange Texte, so kreativ und lesenswert wie möglich. Mein eigentlicher Fokus gilt den Lidschatten und den wunderbaren Dingen, die man damit anstellen kann ;) Und gute Bilder- nichts ist mir wichtiger als Bilder, die man sich gern anschaut. Wenn du nach einem geistlosen, pinken Mädchentraum suchst, ist www.vorzeigetochter.blogspot.de die falsche Adresse. Wenn du es aber schätzt, Dinge zu lesen, die mich begeistern und dir gerne Inspirationen für Augenmakeups holst, bist du nirgends besser aufgehoben als bei mir :)

    Ganz liebe Grüße an dich :)
    Mia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nina,

    vielen Dank, dass du die Initiative ergreifst um den (noch) unbekannten Bloggern und Anfängern die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren und dadurch einige neue Leser und Interessenten zu finden! :*

    Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und komme aus einer Provinz irgendwo zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, die im Sommer beenden werde. Im Anschluss werde ich studieren nebenbei meinen Hund, den ich im Sommer bekommen werde zum Therapiebegleithund ausbilden.

    Da ich wirklich ein absoluter Neuling unter den Bloggern bin, nehme ich natürlich liebend gerne an der Blogvorstellung teil! Auf meinem Blog findet man so manche Gedanken und Eindrücke über Beauty, Essen und Lifestyle. Dazu gehören natürlich Reviews, Produktvorstellungen, Favoriten, Tutorials, Rezepte und vieles mehr.

    Ich würde mich sehr über neue Leser freuen und bin immer sehr froh durch eure Kommentare neue Meinungen zu hören und neue Inspirationen zu finden.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und viel Erfolg bei der schweren Auswahl!

    Herzliche Grüße, Laura Regenbogen

    www.regenbogenhexe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallooo :)

    Danke für deinen Kommentar und Einladung zur Blogvorstellung! Hat mich echt gefreut hihi.

    Bin ja noch nicht lange am bloggen. Darum find ich es echt ne super Idee, dass du 'Blogfrischlinge' auch eine Chance gibst feste Leser zu finden! :)

    Jezt kurz und knapp ich bin Kristina L. und bin 19 Jahre alt! Mein Blog 'ILostMyTeddy habe ich ungefähr gute 1,5 Wochen und ich blogge über mein Leben, Beauty, Fashion, Style und DIY! Das wars auch schon :)

    Ganz Liebe Grüße an dich von Krissi :*

    http://ilostmyteddy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    danke für deinen Hinweis auf diese Aktion.

    Ich heiße Julia (jubrafly) und bin 15 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit Juli 2013.
    Ich versuche ungefähr zweimal in der Woche zu bloggen und das über alles was mir grad so einfällt, also von Beauty bis Fashion über Rezepte zu Filmen. Also eigentlich über Lifestyle und mehr. <3

    Deine Aktion ist auf der Links zu Aktionen-Seite verlinkt: http://jubrafly.blogspot.de/p/links-zu-aktionen.html

    Ich wünsch dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße <3
    jubrafly von http://jubrafly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. hallo!(: ich finde es immer toll wenn blogger "blogvorstellungen" machen, vorallem für blogger die noch nicht so lange dabei sind! bisher habe ich blogvorstelungen auf anderen blogs immer verpasst, udn freu mcih jetzt um so mehr dass ich das hier noch entdeckt habe! (:

    ich bin marina, 19 jahre alt und komme au bayern. mein blog heißt reyam. (http://marinareyam.blogspot.de) dieser ist jetzt ca. 4 monate alt (: die hauptthemen meines blogs sind: fashion & photography, genauso blogge ich auch über beauty, DIY's, nailtutorials und lifestyle. (: es macht mir rießig spaß zu bloggen und freue mich deswegen auch über jeden einzelnen leser! (:

    danke schon mal für die chance hier teilzunehmen! (: liebe liebe grüße, reyam :*

    AntwortenLöschen
  35. Hey Nina :)

    Erstmal muss ich einen Lob aussprechen, ich finde die Idee mit der Blogvorstellung sehr kreativ.
    Unser Blog heißt sistertaalk.blogspot.de

    Ich denke, dass unser Blog sich etwas von den anderen unterscheidet. Der Blog wird geführt von mir und meiner lieben Schwester. Wir haben uns gedacht wir wollen der Welt einiges von unseren Beauty- und Lifestyletipps mitteilen. Es macht uns sehr großen Spaß und ich denke viele Leser sind bei uns gut aufgehoben :D *GRINS*

    Wir versuchen unseren Lesern einen persönlichen Eindruck von verschiedenen Produkten zu geben.. Empfehlen tun wir das, welches wir auch unter Geschwistern empfehlen würden :) deshalb auch der Name sistertaalk

    Danke für diese Gelegenheit süße <3
    Wünschen allen anderen Teilnehmern viel Glück

    xoxo Aygül & Ayla

    AntwortenLöschen
  36. Da versuch ich doch auch mal mein Glück! :-)
    Ich bin Darlyn, 17 Jahre jung und blogge auf Make It Beautiful über DIY, Dekoration & Food. Wieso mein Blog besonders ist? Mit Hilfe meinem Blogs kannst du ganz schnell aus einem unkreativen Loch entfliehen und dir ein paar Anregungen und Ideen holen! :-) Dies ist nicht mein erster Blog und daher versuche ich auf die Leserzahl des Vorherigen zu gelangen hihi. Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :-)
    Liebe Grüße,
    Darlyn
    HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  37. ich weiß, ich bin leider schon zu spät, aber vllt willst du ja trotzdem mal bei mir vorbei schauen, wenn auch nicht gerade meinen Blog vorstellen, bzw. meine zwei Blogs :D
    denn ich führe einen Lifestyle-Blog, auf dem es um alles mögliche geht über Fashion, Beauty und auch über mich, während es auf meinem Fotografie-Blog nur um Bilder geht :)
    falls du einen der beiden doch vorstellen willst, ich bin Leser deines Blogs!
    Liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de
    http://nonebutyouu.blogspot.de

    AntwortenLöschen