11. Februar 2014

Wishlist 2014

Hey ihre Lieben,
Hier seht ihr mal die Dinge, die ich gerne im Laufe diesen Jahres mir gerne kaufen würde oder schenken lassen will :) 






Gefallen euch die Sachen?
Was sind eure Musthaves für dieses Jahr? Vielleicht kann ich ja meine Liste noch erweitern :) 

Habt eine schöne Woche


PS: Hier kommt ihr noch zu einer Blogvorstellung
 




Kommentare:

  1. Uff, über sowas mach ich mir eigentlich selten Gedanken. Ich bin so der Mensch ich schau mir alles an und guck dann was ich eventuell haben will und kaufe (sofern ich mir das leisten kann). Aber ich denke mal schöne Lippenstifte gehen immer. Habe mir letztens einen MAC Lippenstift zugelegt, der ähnlich aussieht wie der auf dem Bild hier. Moxie nennt er sich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!
    Ich liebe solche Shopping-Listen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Mantel ist wundervoll! Die Casio Uhr will ich schon ewig aber mein Freund findet sie albern :-/ Und die Sandalen machen so Lust auf Sommer <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Mantel, das Portmonee & die Brille finde ich super :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen