4. Februar 2014

Musiktipp #10

Hey meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder in der Stressphase! Nummer 1 von 5 habe ich zum Glück schon mal hinter mich gebracht. Fehlen ja nur noch 4!
 Naja wenigstens habe ich es in 3 Wochen geschafft :)

Heute kommt mal wieder ein Musiktipp von mir. Die Band habe ich euch schon einmal vor Ewigkeiten vorgestellt, aber jetzt haben sie ein neues Video hochgeladen und ich wollte es euch mal zeigen, da ich das Lied sehr gerne mag. 
Wundert euch nicht über das Video, es ist für 3D aufgenommen. Also falls ihr so eine 3D Brille zur Hand habt, setzt sie auf, dann sieht das Ganze viel besser aus :) 

Viel Spaß beim Hören!



Außerdem möchte ich euch auf Bonny und Kleids Gewinnspiel hinweisen, bei dem man einen Primarkgutschein gewinnen kann! klick! :)
 

 

Kommentare:

  1. Hey Nina!

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Ich werde den Notenschlüssel als Deko Item für Fotos benutzen, ansonsten stell ich ihn auf meinen Schreibtisch oder die Kommode :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Header! Gefällt mir gut! :))

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen