6. Februar 2014

Meine low carb Woche #1

Hallöchen meine Lieben,
wer von euch schaut auch gerade Germany´s next topmodel? :)

Also diese Woche habe ich mal versucht die meisten meiner Abendessen zu fotografieren, vielleicht bekommt ihr ja ein bisschen Inspirationen! Falls ihr Rezepte wollt, schreibts einfach in die Kommentare :)

Zucchini-Hähnchen Pfanne mit Tomaten-Feta Soße
Low carb Pizza mit Thunfisch-Cottagecheese Boden
Eis mit heißen Beeren


Zucchini Quiche


Joghurt mit Beeren und Honig

Chinesisch mit Joghurtsoße


Kommentare:

  1. Sieht alles wirklich lecker aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auch auf einen Low-Carb-Trip :) Und ich muss sagen es sind viele Leckere Rezepte im Netz die man finden kann. Ich habe es sogar geschafft meinen Partner davon zu überzeugen.

    Liebe Grüße Kaasiaa90 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, wenn man Unterstützung bekommt!
      Ich mache das auch zusammen mit meiner Mitbewohnerin, so können wir uns gegenseitig motivieren :)

      Löschen
  3. Cool wie abwechslungsreich du kochst! :) Wirklich super leckere Gerichte..
    Da ich gerade gegessen habe, hätte ich jetzt total gerne das Eis mit den Beeren. YUMMY! :)

    Schönen Samstagabend Dir! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen