16. Februar 2014

Low Carb Woche #2

Hallo meine Lieben,
ich habe die Woche mal wieder fleißig gekocht und wollt euch mal ein paar meiner Ergebnisse zeigen :)


Gefüllte Zucchini mit Salat

Heißer Schokopudding mit Eis

Tomate Mozzarella

Banane mit Joghurt und Nüssen

Brokkolisuppe

Gemüsepfanne mit Zaziki


Kommentare:

  1. Sieht alles wirklich lecker und gesund aus!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich alles super lecker aus! :)
    yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, alles sieht super lecker aus!
    Und alles genau nach meinem Geschmack ; )
    Woher hast du denn die Rezepte für die gefüllte Zucchini oder die Brokkolisuppe?
    LG von Marten&friends

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Rezept für die Zucchini hab ich von hier: http://www.lowcarb-ernaehrung.info/rezept-gefuellte-zucchini/
      Und die Brokkolisuppe ist einfach pürierter Brokkoli mit etwas mich und gewürzt, da hab ich kein Rezept benutzt :)

      Löschen
    2. Cool danke! :)
      Die Seite muss ich mir merken ;)

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar, die Lederjacke ist aus dem letzten Jahr deswege gehe ich stark davon aus das du sie dort nicht mehr finden wirst :/ aber Zara hat immer wunderschöne Lederjacken! :)
    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, naja ich schau demnächst mal in den Zara

      Löschen