21. Februar 2014

dm und esprit Haul

Hey meine Lieben,
ich war mal wieder bei dm und habe gesündigt. Wie könnte auch anders sein. Man kann nicht dort hin, ohne etwas zu kaufen. Es ist ein Muss!
Außerdem habe ich bei Esprit bestellt gehabt, da es einen großen Sale gab, da blieb mir natülich auch nichts anderes übrig als mal wieder zuzuschlagen. Leider hat mir viel nicht gefallen und es ging alles bis auf ein paar Schuhe zurück. Aber naja macht vielleicht ja auch nichts ;)

Neuer Tee und ab und zu muss man sich auch mal Babybrei gönnen :)

Endlich mal habe ich auch einen Blendepinsel! und Lidschatten ist 750 New in Brown










Schuhe für 23€, sind echt richtig schön warm!

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Den Tee mit Drachenfrucht habe ich mir auch gekauft.., der
    ist soooo lecker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Und ja ich habe mich in beide Teesorten verliebt!

      Löschen
  2. hey, vielen dank für deinen lieben kommentar!:)
    kannst du den blendepinsel empfehlen? <3
    lieben gruß!:)
    kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blendepinsel ist super und echt sein Geld wert :)

      Löschen