18. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Hey meine Lieben,
ich habe endlich die Klausuren hinter mich gebracht und bin heute mal wieder nach Hause gefahren. Nach 3 langen Wochen bin ich auch mal wieder daheim, und das ist auch gut so, weil ich letzten Donnerstag die Email bekommen habe, dass die dm Box angekommen ist und abgeholt werden kann. Leider musste ich eben bis heute warten, bis ich sie holen konnte. Aber nun ist es so weit. Ich zeige euch mal was darin ist :)





Also es sind darin Spülmaschinentabs, Gliss Kur Spray, eine Bodylotion von Vandini, ein BB Beautybalm für die Haare, Volumen+Glanz Soufflé von Got2be und eine Probegröße von alverde



Also ich finde die Box ganz in Ordnung, aber ich es ist schade, dass 
gar keine Kosmetikprodukte darin sind, sondern 3 Haarprodukte. Aber dann hoffentlich das nächste Mal! Die Box hat einen Wert von 25,75€. Hat also seinen Einkaufspreis von 5€ wieder weit übertroffen.
Wie findet ihr die Box? Hat sie euch gefallen?




Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne die dm Box bekommen. ABer die sind leider heißbegehrt.

    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal hast du bestimmt Glück! :)

      Löschen
  2. tolle box!
    finde allerdings drei haarprodukte ein wenig viel!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist schon sehr haarlastig, aber ich finde trotzdem, dass sich die dm Box immer lohnt, weil man alles irgendwie gebrauchen kann und sie wirklich günstig ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, irgendwie kann man immer alle Produkte gebrauchen, aber nächstes Mal hätte ich gerne Kosmetikprodukte auch mit dabei :)

      Löschen
  4. Ich finde die Box richtig toll, vor allem wenn man bedenkt das sie nur 5€ gekostet hat. Leider hatte ich noch nie Glück ein Abo zu ergattern, vll. klappts ja beim nächsten Mal..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen