26. Januar 2014

Sale Sale Sale

Hallöchen meine Lieben,
Gestern habe ich mich mal wieder in den Arcaden vergnügt und die größten Schnäppchen gesucht.
Und ich ware auch erfolgreich und habe das ein oder andere ergattern können :)

Seid ihr auch immer auf Schnäppchenjagd?


 Kleid ist von Pimkie für 7€, ich habe das für eine Great Gatsby Party gekauft.
Der Rest ist von Zara. Der Pulli für 8€ und die Hosen für 13€ und 15€ 
Wie ich finde, habe ich wieder sehr viel gespart ;)

 Essence Lippenstift wird aus dem Sortiment genommen und ist deswegen auch schön reduziert gewesen auf 95 Cent! Die Farbe ist 53 All about cupcake
:)



Kommentare:

  1. Uii! Die Sachen machen einen super Eindruck :) Die Klamotten würde ich echt gerne angezogen sehen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten, ich werde die nächsten Tage mal einen Outfitpost machen :)

      Löschen
  2. Ohhh da hast du ja schöne Sachen ergattert! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht liegt es auch an mir :D :D ICh kann auch kaum Parfums an mir leiden...vielleicht hat meine Haut einen starken Eigengeruch, der mit anderen Düften nicht so harmoniert, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Kommentar! Flohmärkte sind auf jedenfall das Größte überhaupt, finde ich, noch besser als der Sale im Laden :D
    Dein Lippenstift von Essence finde ich dennoch super :) Bei mir ist leider kein Rabatt mehr im DM :(
    Ganz liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Great Gatsby Kleid! Habe mich auch toootal in den Film verliebt!! *__* Leo!!
    Danke für deinen Kommi :) Hab mich sehr gefreut!!

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh du Glückspilz :) dm Boxen sind immer die besten ;)
    Das Kleind hier ist übrigens sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lippenstift :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge dir direkt mal ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Den Essence Lippenstift habe ich auch, das ist echt eine super "your lips but better"-Farbe! Ich habe allerdings den vollen Preis bezahlt, mist :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen