29. Januar 2014

Lieber Shooting statt Lernen

Hallöchen meine Lieben,
Uni nervt, das kann ich euch sagen. Vor allem in der Klausurenzeit. Ich habe keine Zeit mehr für was anderes. Mein Tag sieht so aus, ich lerne was, dann gehe ich in die Uni und danach lerne ich weiter bis 7 oder so und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Das geht jetzt schon sein fast 2 Wochen so. Ich freue mich schon unglaublich auf die Semesterferien! 

Aber am Sonntag habe ich mir mal eine kurze Auszeit genommen und ein kleines Shooting mit meiner Freundin/Mitbewohnerin gemacht :)



Ab und zu müssen doch auch mal Spaßbilder gemacht werden!

Lache, und die Welt lacht mit dir!



Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden! :-)
    Ich freu mich auch schon auf die Ferien, also halte duuuurch!! ;-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:)

    Kann dich total verstehen. Bin auch gerade im Klausurenstress -.-

    Einfach durchhalten, irgendwann zahlt es sich aus:)

    Liebe Grüße

    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    das Portemonaie ist von Accessorize. ;)
    Süße Bilder übrigens!! :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die überschrift passt auch gut zu meiner lernmotivation gerade :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank, das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne Fotos ^.^ Ich finde es ja immer bewundernswert wie fotogen manche Menschen sind. Ich bin da eher das absolute Gegenteil .. vor allem da ich einfach nicht lächeln kann wenn ich in eine Kamera gucke ^.^" *hust* Dafür stehe ich viel zu gerne HINTER der Kamera xD

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübscheFotos, wirkst sehr sympatisch :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder, der pulli ist echt hübsch :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt hübsch geworden, ich finde das grüne Shirt mit den goldenen Pailleten auf den letzten Bilder total schön!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen