25. Januar 2014

Lecker lecker Essen :)

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr genießt alle euer wohlverdientes Wochenende! :)
Ich war heute wieder sehr viel mit Lernen beschäftigt und musste mich deswegen auch mit einer kleinen Shoppingtour belohnen! Meine ganzen neuen Schätze bekommt ihr dann in meinem nächsten Post zu sehen  ;)

Heute solls ums Essen gehen! Und zwar mache ich seit Beginn des Jahres eine Low Carb Diät, also ich esse ab 4 Uhr mehr keine oder nur so wenig wie möglich an Kohlehydraten.
Das heißt, keine Nudeln, Reis, Kartoffeln oder ähnliches.  Das war am Anfang echt schwierig, aber mitterweile habe ich mich daran gewöhnt! 
Und so langsam aber sicher, merke ich einen kleinen Erfolg.
Diese Woche gab es mal das zu Abend.


  Hähnchen mit einer Champignon und grüner Pfefferkörner Soße. Dazu grünen Salat und Tomate Mozzarella. Auch wenn man es nicht denkt, aber das macht wirklich satt und hält bis zum nächsten Morgen. Und es war wirklich lecker :)


 




1 Kommentar:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen