3. Januar 2014

Kleiner Silvesterspaziergang

Hey meine Lieben,
zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr! :)
An Silvester war ich mit meiner Mama einen kleinen Spaziergang und habe ein paar Bilderchen geschossen. 
Es macht echt total Spaß mal mit einer guten Kamera Bilder zu machen! 







Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Also ich habe nur das übliche, was jedes Mädchen im neuen  Jahr ändern will.
Außerdem habe ich mir selbst eine Challenge gesetzt und möchte jetzt den kompletten Januar eine low-carb Diät machen. Mal sehen, ob das klappt ;)

Hier kommt ihr noch zu einer Blogvorstellung



Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!!! Naja über meine Vorsätze habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich möchte sportlicher werden, mich gesünder ernähren und vorallem werde ich mein Studium beginnen. Bin schon gespannt. Dieses Jahr wird ein besonderes Jahr :)
    Dir wünsch ich auch ein ganz erfolgreiches Jahr 2014!
    *Jamie*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz nette Bilchen c: . Wünsch dir auch noch ein gesundes Jahr 2014. Ich habe keine Vorsätze, da ich mich nie dran halte. Mein einziger Vorsatz, an den ich mich relativ gut halte ist, dass ich mich in der Schule anstrenge. Liebste Grüße deine Wiebke von wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Man sieht direkt den Qualitätsunterschied der Bilder, finde ich. Habe selbst eine canon spiegelreflex, da sieht alles schön aus egal bei welchem Wetter!

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen