16. Januar 2014

Ich liebe....

...Tee
Ja, so einen Post habe ich schon mal vor langer Zeit gemacht (klick), aber mittlerweile habe ich ein paar neue Lieblingssorten gefunden! :)
Ich trinke eigentlich jeden Tag mindestens eine große Tasse zum Frühstück und am Nachmittag eine Kanne. Ich liebe es einfach und außerdem ist es echt eine gute Alternative zu den ganzen süßen Getränken, wie Cola und Sprite!

Was sind eure Lieblingssorten? Seid ihr auch so Teeverrückt wie ich? :)



Und es tut mir wirklich leid, dass in letzter Zeit fast gar nichts kommt, aber die Uni stresst im Moment mehr wie sonst. Leider stehen bald die Klausuren and und noch das ein oder andere Referat. Ich weiß gar nicht wo mein Kopf steht. Aber ich probiere wirklich den ein oder anderen Post in nächste Zeit zu verfassen :)

Kommentare:

  1. Ohhh der Türkische Bayram-Tee ist suuuper lecker! Ich bin auch total Tee-verrückt! :D

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Persischen Bazar trinke ich auch total gerne! Bin genauso Tee-verrückt wie du,haha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine ganze Schublade voller Tee bei mir zu Hause...auf der Arbeit trinke ich mindestens 2 -3 Tassen. Das ist allemal besser und gesünder als immer Kaffee zu holen oder?
    Ich habe mir letztens von Meßmer Granatapfel Honig gekauft, der ist himmlisch lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es auf jeden Fall! ;)
      Das hört sich wirklich richtig lecker an!!

      Löschen
  4. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Türkischen Bayram tee hab ich mir als letztes gekauft:)

    Ich binauch voll Tee verrückt ! Ich habe so viele sorten..

    Besonders Liebe ich die Tees von Sonnentor.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein absoluter Teejunkie. Den Türkischen Bayram hab ich auch in meiner Sammlung und ansonsten trinke ich sehr gerne grünen und schwarzen Tee.

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen