21. Januar 2014

Bettgeflüster

Hey meine Lieben, 
ich habe heute endlich mein letztes Referat hinter mich gebracht! Das wurde auch mal Zeit. Jetzt kann ich voll und ganz aufs Klausurenlernen konzentrieren. JUHU! 

Aber was mich gestern wirklich gefreut hat ist, dass ich gestern die Bestätigungsmail bekommen, dass ich mal wieder eine dm Lieblinge Box bekomme! Ich habe die letzten Male immer mitgemacht und wurde nie ausgelost. Aber nun endlich mal wieder! Ich bin schon voll gespannt :)
Hattet ihr auch das Glück gezogen worden zu sein? 

Heute Abend habe ich einfach mal bisschen mit der Kamera rumgespielt und meine Bettdeko fotografiert. Auch wenn es nicht sehr künstlerisch ist, finde ich es macht total Spaß! :)








Kommentare:

  1. Hey Nina,
    das mit der dm-Lieblingsbox hört sich toll an. Wie ann man die denn bekommen?
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden eigentlich immer verlost alle 3 Monate.
      Da muss man sich nur rechtzeitig dafür bewerben ;)

      Löschen