31. Dezember 2013

Meine Geschenke

Hey ihr Lieben, 
heute der letzte Post dieses Jahr.
Meine Weihnachtsgeschenke kommen jetzt leider ein bisschen verspätet, aber ich habe mir gestern noch das größte Weihnachtsgeschenk gemacht und das wollte ich noch abwarten ;)

Ich bin dieses Jahr echt reich beschenkt worden, wie ich finde und kann mich auch wirklich nicht beschweren :)

Wollte ich schon lange mal lesen :)

Endlich gibt es auch mal scharfe Bilder von mir! Canon EOS 600D

Ich habe unbedingt ein Handrührgerät für Erlangen gebraucht. :D

Noch mehr zum Lesen! Jetzt brauche ich nur noch die Zeit dazu ;)

Ein Trinkspiel für die Partynächte in Erlangen


Eine sehr hübsche Tasche von Pieces

2 sehr hübsche Anhänger von Esprit
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Sachen bekommen!
    Guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, du hast wirklich sehr schöne Geschenke erhalten. Ich liebe die Anhänger, einfach super schön! Ich will auch endlich eine Canon haben aber jetzt bekommt erstmal mein Freund einen neuen Laptop für die Uni weil seiner überraschend den Geist aufgegeben hat. Von daher muss die Canon leider noch etwas warten :(

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen