28. Dezember 2013

Mein Weihnachten 2013

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und nicht allzu viel gegessen ;)
Ich jedenfalls hatte ein schönes Weihnachten, bis auf dass ich am 25. und 26. abends arbeiten musste.
Aber naja so ists eben.
Meine ganze Familie war da, inklusive Oma, Tante, Onkel und Cousin und wir haben uns einen echt schönen Abend gemacht.

Hier gibts ein paar Eindrücke :)



Lecker Feuerzangenbowle


Morgen zeige ich euch dann meine ganzen Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe :)

Kommentare:

  1. Klingt, als hattet ihr einen tollen Abend! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woe dein Blog ist echt traumhaft schön*_* Mach weiter so:)
    Ich folge dir, folgst du uns auch?:)
    Ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen