8. Dezember 2013

Käsespätzle - einfach und schnell!

Hey meine Lieben,
Im Moment ist bei mir echt alles Stress pur Uni ist anstregend, Arbeiten muss ich viel und Weihnachtsstress habe ich auch noch.
Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Bloggen, leider....
Ich hoffe das ändert sich nach Weihnachten wieder ein bisschen!

Auf jeden Fall möchte ich euch heute ein sehr einfaches und superleckeres Rezept für Käsespätzle zeigen. Das ist, wie ich finde das perfekte Winteressen.



Also man braucht nur:
400g Mehl
4 Eier
1/8 l Wasser
1 Prise Salz
200g geriebener Käse

Mehl, Wasser, Eier und Salz vermengen und anschließend mit der Spätzlereibe in kochendes Wasser reiben. Kurz warten, bis sie durch sind. Mit Käse schichten und fertig!
Wenn man mag, kann man noch Zwiebel dazu rösten.

Ich wünsche euch einen guten Appetit! :)

Kommentare:

  1. klingt sehr lecker <3
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, super lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, dass sieht echt lecker aus :)
    Werde ich auf jeden Fall mal nachkochen!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen