15. Dezember 2013

Aufgebraucht November/Dezember

Hey meine Liebe,
Schon wieder ist eine Woche vorbei und Weihnachten rückt immer näher! Und ich habe bis auf ein Geschenk für meinen Bruder noch kein einziges! Leider auch keine Ideen was ich schenken könnte! Hilfe :D

Den ganzen November und Dezember habe ich jetzt meine aufgebrauchten Kosmetik und Beauty Produkte gesammelt, um mal wieder einen Aufgebraucht Post zu machen. Jetzt kann ich es dann endlich alles mal wegwerfen ;)

Es ist echt eine ganze Menge zusammengekommen!


Nachgekauft wird auch wieder einiges, unter anderem das Puder, der Augenbrauenstift, Kajal, die Arteco Wimperntusche, Deo, Make up Remover und Glisskur

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bodylotion von bebe gerne!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen