1. Dezember 2013

Advent, Advent...

Hey meine Lieben,
die Weihnachtszeit kommz so langsam aber sicher, und somit auch die Plätzchenzeit!
Und deswegen haben sich meine Mitbewohnerin und ich uns ans große Backen gemacht und unseren Dienstag Abend für ein paar Leckerbissen geopfert. Bei Weihnachtsmusik wurden Butterplätzchen, Vanillekipferl und Kokosmakronen gebacken.




 

Außerdem hat mir meine Mama einen ganz tollen Adventskalender gebastelt! Ich liebe sie dafür.
Ds ganze besteht aus einem Muffinblech und jeden Tag ist eine andere Kleinigkeit eingepackt. Heute war zum Beispiel eine kleine Schneemannausstechform darin :)
Habt ihr auch noch einen Adventskalender?


Kommentare:

  1. Die ersten Kekse sind soooo lecker! :)
    Ich habe gestern auch Kekse gebacken! :)


    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst mal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich darüber immer riesig. Die Kekse sind wirklich lecker und ja , ich habe auch einen Adventskalender. (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du erinnerst mich dran, dass ich dringend mal mit Backen anfangen muss. Ich liebe Weihnachtsplätzchen ja auch, bisher habe ich aber immer wieder Kuchen oder Muffins anstatt Plätzchen gebacken... das muss sich mal ändern. Am Wochenende gehts bei dir dann vielleicht auch los mit der Weihnachtsbäckerei :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog und die Plätzchen sehen fantastisch aus. Ich muss auch endlich anfangen zu backen.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die vorweihnachtliche Backzeit <3
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönene Blog hast du. Ich habe neulich auch Plätzchen gebacken, und das Rezept auf meinem Blog gepostet.
    LG Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de
    Vielleicht schaust du mal vorbei :)

    AntwortenLöschen