25. November 2013

Sie hat es schon wieder getan...

Hey meine Lieben,
ich muss gestehen, ich war schon wieder einkaufen. Es ist einfach zu verführerisch, dass die Arcaden nur einen Sprung weit entfernt sind. Man kann so einfach mal schnell in der Freistunde eine kleine Shoppingrunde drehen. Und so bin ich auch heute im dm gelandet und wollte auch nur eine Zahnpasta kaufen, aber leider ist es nicht nur dabei geblieben :D 
Außerdem war ich letztens wieder mal in einem Second hand Laden, und habe dort zugeschlagen ;)
Ich hoffe euch gefallen die Einkäufe! 
Ich wünsche euch eine schöne Woche

 Super lecker Duftkerze, Rooibos Chai Tee (eine echte Empfehlung), 040 I love you Lippenstift
Second hand 15€

Second hand (H&M) 4€

Pera 22,95€

Second hand (Only) 6€

Kommentare:

  1. Sehr tolle Sachen hast du da ergattert! :) Schade, dass in meiner Umgebung kein Second Hand Laden ist. Ich liebe diese Läden! :D

    Liebe Grüße Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf, ich mag die Schue! :)

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind sehr schön, von solchen kann man doch nie genug haben :) das second hand top gefällt mir aber auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und hey, man lebt ja nur einmal. Also kann man sich auch des öfteren mal etwas gönnen.
    Seelenschwester

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir echt gut! Sind die auch Second Hand oder kann man die noch irgendwo kaufen? :)

    Liebe Grüße von Blacky

    http://pennyandblacky.blogspot.de/

    -Würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in so einem billigladen gekauft, der pera heißt. ich weiß aber nicht, ob es den noch wo anders gibt ;)

      Löschen
  6. Ich mag den blauen Pulli :D
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen