9. November 2013

Neue Haarprodukte ;)

Hey ihr Lieben,
und schon wieder habe ich eingekauft. Und zwar habe ich diesmal den dm mit einer Freundin unsicher gemacht! 
Ich war heute morgen beim Frisör und habe mir mal wieder meine ganzen kaputten Spitzen abschneiden lassen. Und weil jetzt meine Haare wieder so schöön weich sind, habe ich gleich ein paar neue Haarprodukte einkaufen müssen. Vor allem weil ich auch in letzter Zeit sehr viele Haare verliere, habe ich mir diese Haar Active Dragees für 11€ gekauft, ich hoffe die helfen auch. Da sie schon ziemlich teuer waren. Hat schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht? 

Kommentare:

  1. Das Puder von Balea habe ich auch und bin recht zufrieden damit:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch das Trockenshampoo gekauft, aber ich weiß von einer Freundin, die dunkle Haare hat dass man bei ihr die Stellen sieht wo sies aufgetragen hat, weil sie heller sind.. Das Problem habe ich mit blonden Haaren nicht, deswegen find ichs eigentlcih ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Review dazu wäre mal ganz interessant. Und Schokominztee ist sowas von gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Haaröl von Balea ist super, benutze ich fast jeden Tag :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen