14. November 2013

Cocktailtime

Hey meine Lieben,
wie fast jede Woche war ich am Dienstag wieder mit meinen Mädels ein paar Cocktails schlürfen und anschließend weg. Ich liebe das Studentenleben! :D
Gehen alle anderen Studenten unter euch auch so oft weg, oder bin ich nur abnormal? ;)



Kommentare:

  1. Um dich zu beruhigen, es gibt die feierwürtigen Ausgehstudenten, die bei fast jeder Party dabei sind und dann gibt es auch noch die, die immer nur zu Hause sitzen und es sich gemütlich machen (so wie ich) und von beiden gibt es genug. Musst dich nicht abnormal fühlen. Genieß einfach die Zeit, es wird noch genug Momente geben in denen es ernst wird wie in der Klausurphase. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin keine Studentin deshalb kann ich da leider nicht mitreden :D
    Aber Freunde von mir die studieren sind auch immer viel weg ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast aber schöne Haare! Hübsche Bilder(:
    Schau doch nochmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! Wenn du Lust hast klick doch bitte auf einen Link in meinem aktuellen Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html

    Das würde mir echt helfen! Danke(:
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  4. süßes Bild :9 Ich bin zwar noch kein Student, aber ich würde auch sagen, dass es normal ist mit seinen Freunden cocktails zu 'schlürfen' ;D
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmm na das schaut ja lecker aus ^^
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. hübsches foto von dir ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen