12. November 2013

Back in Ireland - Bei den Klippen

Hey ihr Lieben, 
hier kommt nun mein letzter Irlandpost!
Meine Freundin und ich haben viele Spaziergänge gemacht, unter anderem zu den Klippen. Das Wetter war leider nicht ganz so prickelnd, aber trotzdem sind die Bilder ganz nett geworden, wie ich finde ;)







Kommentare:

  1. Einfach eine Tolle Landschaft! Ich hab auch vor wenn ich etwas älter bin, nach Irland zu reisen :) Genauer gesagt nach Wales (um dort eine Schafherde aufzumischen :D) Ich folg dir nun, da ich DIY und Musik absolut liebe ♥ Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Fentry C:

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ...da war ich grad zu schnell.....wollt sagen....low lie the fields of athenry.....und ich bekomme und habe Fernweh.....sorry, dass ich zu schnell war, trotzdem herzlichen Gruß!!! Silvia

    AntwortenLöschen