9. Oktober 2013

Irlandeinkauf

Hey meine Lieben,
heute will ich euch meine ganzen neuen Klamotten zeigen, die ich in Irland gekauft habe. Ist eigentlich gar nicht so viel geworden, wie ich eigentlich dachte..
Ich hatte mich so auf Primark und TK Maxx gefunden und trotzdem habe ich gar nicht so viel gekauft...
Aber naja ist vielleicht auch besser so, ich muss jetzt bisschen Geld sparen, da ich ja anfange zu studieren. 
Ich bin jetzt seit Sonntag in Erlangen und habe mich eigentlich schon ganz gut eingelebt. Ich freue mich schon, wenn es jetzt bald losgeht :)

Kette - Primark 5€ ... Ohrringe - Primark 3€

Mütze - Primark 3€.... Kniestrümpfe - Primark 3€

Kleid - Pull&Bear 40€
  Leider kommt das Rot bei dem Kleid nicht so schön raus, es ist eigentlich viel dunkelroter..


Pulli 20€
Außerdem habe ich noch Basicsachen, wie ein schwarzes Shirt und Strumpfhosen usw.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja schön! Aber ganz bisschen happig 40 €. Aber ich häts auch mitgenommen ;)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Primark- Hach wie ich es vermisse :D
    Schöne Sachen! die kniestrümpfe gefallen mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze gefällt mir ^_^
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße Amy ♥
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen