27. Oktober 2013

Drachensteigen ♥

Hey meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle so ein schönes sonniges Herbstwochenende wie ich. 
Meine Freundin und ich hatten die grandiose Idee Drachensteigen lassen zu gehen. Der Plan war gut, nur leider hat es an der Umsetzung gescheitert. Wir haben es leider nicht geschafft den Drachen fliegen zu lassen. Eigentlich war es windig genug, aber irgendwie hat es nicht hingehauen, warum auch immer. Schade eigentlich. Naja wenigstens sind ein paar schöne Bilder rausgekommen und nächste Woche versuche ich auch noch einmal mein Glück :)





Kommentare:

  1. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer Menge Spaß aus :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Boahh...ich liebe es Drachen steigen zu lassen und eigentlich mach ich es auch jedes Jahr :) Aber bis jetzt war noch nicht genug Wind da :)
    Mal schauen ob du diesen Monat bei mir auch einen Post dazu antreffen wirst ;)
    Schönes WE!!
    Alles Liebe,
    Jamie

    AntwortenLöschen