19. Oktober 2013

Back in Ireland - Wicklow tour

Hey ihr Lieben,
heute mal wieder ein Irlandpost. Ich hoffe es interessiert euch überhaupt noch! :P
Aber ist jetzt dann auch der Vorletzte. 
Ich habe mich langsam in Erlangen eingelebt und die Uni hat jetzt auch angefangen.. Ich muss sagen, ich finde es echt cool. Auch abends wegzugehen und so viele neue Leute kennenzulernen. Macht echt alles total viel Spaß. Es ist nur echt ein bisschen nervig immer mit dem Fahrrad überall hinzufahren. Aber da werde ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen ;)
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Dublin bay








Kommentare:

  1. Die 2 letzten Bilder sind sooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Landschaft da ist ja mal toll *.*
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen