1. Oktober 2013

Back in Ireland - Cliffs of Moher

Soo meine Lieben,
ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe endlich mal wieder Zeit zu bloggen. Natürlich habe ich in Irland wieder 1000e Bilder geschossen und ich möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen. Also freut euch auf ein paar schöne Posts aus Irland in den nächsten Tagen :)
Außerdem hatte ich, wie ich in Irland war, meinen ersten Bloggeburtstag. Meinen blog gibt es jetzt schoon seit über einem Jahr, ich kann es fast nicht glauben!
Aber jetzt zu den Bildern aus Irland. Gleich am zweiten Tag haben wir die Cliffs of Moher Tour gemacht, nur leider war es so neblig, dass man rein gar nichts von den Klippen gesehen hat, das war wirklich schade und ärgerlich. Aber wenn ihr Bilder bei schönem Wetter von den Klippen sehen wollt, verlinke ich euch meinen ersten Post dazu hier
Zum Glück hat sich der Nebel später ein bisschen gelichtet und man hatte eine bessere Sicht.







Kommentare:

  1. Ich liebe Irland einfach so sehr! Ich war schon einige Male dort und eines meiner Pferde habe ich sogar von dort! :)
    Die Bilder von dir sind wirklich toll, gefallen mir! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die Bilder sind echt genial! Ich war noch nie dort, aber durch die Bilder bekomm ich richtig Lust, selbst wenn es einen sehr kalten Eindruck macht und ich normalerweise die Kälte meide ^^
    Wie kam es denn dazu, dass du ausgerechnet in Irland Urlaub gemacht hast?
    Liebst,
    *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war für 9 Monate als Au pair in Irland und habe jetzt meine Familie wieder besucht :)

      Löschen