8. September 2013

Urlaubsteil 1 - Bibione

Hallöchen meine Lieben,
ich bin wieder aus Italien zurück! Wir hatten echt ein super tolles Wetter und es war immer schön sonnig und heiß! 
Ich habe die Zeit mit meiner Familie wirklich genossen. Aber was wirklich nervig war, waren die vielen Menschen. Also Bibione ist eigentlich nichts für mich, da gibt es einfach zu viele Touristen....
Genauso wie die ganzen Verkäufer am Strand einem den letzten Nerv rauben können. Aber naja man soll sich ja nicht beschweren! In nicht mal 2 Wochen geht es dann auch schon wieder nach Irland. Ich kann es kaum noch erwarten! 

Außerdem werte ich gerade die Blogvorstellung aus. Die kommt dann auch bald mal :)




Schöner Heißluftballon am Morgenhimmel

Auf der Fahrt

Lecker dunkle Schokolade und Raffaelo Eis :)




Kommentare:

  1. Das sieht echt schön aus :) Ich hätte auch gerne wieder warmes Wetter, wenn man schon mal am Meer wohnt, aber das Wasser hat zur zeit nur so 17°C und das ist eindeutig zu kalt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war Ende Mai diesen Jahres in Bibione. Da war so gut wie niemand da. War wirklich sehr entspannend :D
    Mir hat's richtig gut dort gefallen und unser Hotel war auch richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen

  3. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen