21. August 2013

Zoobesuch

Hallo meine Lieben,
ich schaffe es nun auch endlich mal wieder zu schreiben. Aber leider war die letzte Zeit echt mega stressig! Ich war auf der Suche nach einer Wohnung in Erlangen. Das ist aber im Moment wirklich nicht einfach, da es soo viele Studenten gibt, die auf Wohnungssuche sind! 
Außerdem muss ich bald noch einschreiben und dann auch in den IKEA, um die Wohnung einzurichten. Darauf freue ich mich schon rießig!
Natürlich werde ich euch auch das Ergebnis präsentieren, aber das wird noch eine ganze Weile dauern...

Heute war ich mit einer Freundin in einem Kleintierzoo und es war einfach total süß mit den Tieren!
Wir haben uns wieder wie kleine Kinder gefühlt und bei allen putzigen Tieren mit "Oooooh wie süüüüß!" und "Ahh wie puuuutzig!" kommentiert. Am knuffigsten waren eindeutig die Erdmännchen! 



Küssende Vögel :)






Kommentare:

  1. wie herzig *-*
    Viel glück bei der Wohnungssuche!
    Seli

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich fühle mit dir! Bis ich in Erlangen eine Wohnung gefunden habe, ist fast ein halbes Jahr vergangen :( Falls du irgendwelche Tipps oder Ratschläge rund um Erlangen brauchst, meld dich doch einfach!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielleicht werde ich mich mal an dich wenden! :)

      Löschen