15. August 2013

Woche in Bildern

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Ich war die letzten Tage bei meiner Oma und außerdem bin ich noch ganz schön im Stress mit der Wohnungssuche. Das ist leider wirklich nicht so einfach was zu finden!

Hier zeige ich euch meine letzten Tage in Bildern.
Unter anderem war ich auch auf dem Geburtstag meiner Cousine, davon habe ich leider keine Fotos..

Lecker Haribo aus Holland

Lagerfeuer mit Freunden

Aus Langeweile Dirndl anprobieren

Süße Hasen füttern

Meine Orchidee blüht auch mal wieder :)

Kommentare:

  1. Süßer Post- das Dirndl steht dir hihi :)
    Grüße
    Seli

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich probiere auch total gerne Dirndl an :D die sind total bequem!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Dirndl! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. you have a nice blog! mind to check out mine? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen