30. August 2013

Kleiner dm Einkauf

Hallo meine Lieben,
ich war in den letzten Tagen bei dm und habe bisschen eingekauft.
Außerdem habe ich manche Produkte schon getestet und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.



.Das Alverde Shampoo mit Aprikose und Zitronenduft riecht einfach köstlich und außerdem macht es das Haar schön weich und hinterlässt einen tollen Glanz. Das einzige Negative ist, dass man ziemlich viel Produkt braucht, bis es gut schäumt

.Der Kajal, Wimperntusche und Augen-Make up Entferner sind Nachkäufe. Ich bin mit allem 3 sehr zufrieden und es steht einem guten Preis-Leitsungsverhältnis.

.Der Nagellack von Catrice ( 45 Kitch me if you can) sieht zwar sehr schön auf den Nägeln aus, ist aber unglaublich schwer wieder abzubekommen, da die Glitzerpartikel richtig fest auf dem Nagel kleben.

. Zu der Bodylotion und dem Glisskur kann ich noch nichts sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe ;)

Außerdem wollte ich euch mitteilen, dass ich jetzt bis zum 9. September im Urlaub bin und ihr deswegen nichts von mir hören werdet :)

Kommentare:

  1. Tolle Produkte,viel Spaß im Urlaub! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimperntusche und den Kajal kann ich nur empfehlen :)
    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen