10. August 2013

DIY - Cocktaileis

Hey meine Lieben,
zum Geburtstag habe ich von meiner Freundin ein Eisset geschenkt bekommen. Außerdem war auch ein Buch mit vielen verschiedenen Rezepten dabei. Unter anderem eben auch mit Cocktails. Das habe ich sofort ausprobiert! Heute ists Pina Colada Eis geworden ;)
Und ich habe es natürlich auch gleich testen müssen und es war wirklich lecker! 

Hier das Rezept für 8 Eis:
600g  Ananas
200ml Kokosmilch
6 EL Feinstzucker
2 EL Malibu

1. Je 1 EL pürierte Ananas in die Förmchen füllen


 2. Die restliche Ananaspaste mit den anderen Zutaten vermengen


3. Ab in die Gefriertruhe und mindestens 6-8 Stunden warten


 4. Genießen :)

Wenn ihr noch mehr Cocktaileis Rezepte wollt, probiere ich gerne noch mehr aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen