28. August 2013

Allgemeines blabla

Hallo meine Lieben,
der Stress ist endlich vorbei! Ich habe eine Wohnung, bzw eine Wg mit einer meiner besten Freundinnen und noch einem Typen. Da freue ich mich schon unglaublich darauf. Und ich ich hab gestern auch den Einstufungstest für Anglistik bestanden und kann das nun studieren. Ich bin überglücklich! :)
Jetzt werde ich dann auch erst mal in den Urluab fahren. Zuerst für eine Woche nach Bibione mit meiner ganzen Familie, inklusive Oma, Tante und Cousine! Und dann eine Woche später gehts wieder ab in mein heißgeliebtes Irland! Ich kanns kaum noch erwarten, meine kleinen Kinder wieder zu sehen! Ich zähle schon die Tage :)
Also wird es im September wahrscheinlich ziemlich ruhig auf meinem blog sein.
Aber dafür geht es danach auch wieder richtig los! Dann ziehe ich um und fange an zu studieren, also habe ich viel zu erzählen! ;)


Kommentare:

  1. freut mich dass du in eine WG ziehst ^-^
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvortsellung mitzumachen?

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/

    janina :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem ziemlich aufregenden September! :)
    Dir viel Spaß und lass danach auch viele fotos sehen :)
    Liebe Grüße
    Seli

    AntwortenLöschen