24. Juli 2013

Meine persönliche Party des Jahres

Hallo meine Lieben,
letzten Monat war wieder ein großes Fest bei mir zu Hause. Wie eigentlich jedes Jahr. Es ist mein persönliches Highlight des Jahres! Es kommen immer viele Bands zu uns und im ganzen Garten wird Schwarzlicht aufgebaut. Außerdem gibt es ganz viel Bier und es kommen immer sehr viele Freunde! Es ist echt toll, und leider gehts auch immer sehr schnell vorbei :(
Ich freue mich schon total aufs nächste Jahr! :)









© Martin Lauterbach
Wenn ihr noch Bilder von den letzten Jahren sehen wollt, sagt bescheid. Ich habe 1000e :)

Kommentare:

  1. Scheint toll gewesen zu sein ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Wir machen auch immer eine fette Party im Jahr :-)
    Liebste Grüße ♥
    Bel

    AntwortenLöschen
  3. nice pics:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Spaß aus!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. So ne große Party mit Musik und coolem Licht und so ist sicherlich sehr cool. ;)

    AntwortenLöschen