14. Juli 2013

Meine Haarroutine

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich jedenfalls schon, bei mir ist im Moment Wiesenfest und da war ich jetzt von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag ;)
In diesem Post wollte ich euch meine Haarroutine zeigen. Ich wasche mir nur 2 mal die Woche die Haare und benutze dann immer das John Frieda Shampoo und den Conditioner für lockiges Haar, dann zum besseren Durchkämmen das Glisskur Spray und anschließend die Glisskur Glanzkur, die das Haar durch kleine Goldpartikel schön glänzen lässt. Und zum Schluss das Balea Lockenspray, damit sich meine Haare noch schön locken. Außerdem benutze ich auch immer einen groben Kamm, weil ich damit nicht so viele Haare verliere und es am besten für lockiges Haar ist :)

Was benutzt ihr für Produkte? Vor allem bei lockigem Haar würde es mich sehr interessieren! :)


Kommentare:

  1. Die Glisskur Glanzkur klingt ja total interessant! Ich habe blondes Haar und ein paar goldene Reflexe mehr könnten nicht schaden! Werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten Drogeriebesuch mal anschauen!
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Glisskur Glanzkur! :))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) http://wiikuniaa.blogspot.de/2013/07/an-einem-sonntag-abend.html

    AntwortenLöschen
  4. danke für das Kommentar :)
    grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen