11. Juli 2013

Ich liebe...

... die Neon

Hey ihr Lieben,
ich habe endlich die 100 geknackt und bin überglücklich! Danke euch allen ♥♥♥
Demnächst wird es dann auch mal eine Verlosung geben!

Aber nun zum Thema des Posts :P
Also meine Lieblingszeitschrift ist im Moment die Neon. Denn da findest du zu jedem Thema was. Politik, Mode, vieles über den Körper und Gefühle, Liebe und Freundschaft und aber auch etwas zu Musik und Bücher. Die Neon ist auch qualitativ hochwertig, und man kann sich auf den Wahrheitsgehalt der Artikel verlassen. Es sind außerdem viele unterhaltsame Dinge drin, wie zum Beispiel unnützes Wissen oder Psychotests..

Aber ich gehe eigentlich eh davon aus, dass fast jeder die Neon liest, oder?
Wer kennt denn die Zeitschrift und liest sie regelmäßig? :)

 

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    die Neon ist auch meine Lieblingszeitschrift!

    Liebste Grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen