3. Juli 2013

Essie Einkauf

Hey ihr Lieben,
gestern habe ich mir im dm einen neuen Essie Lack gegönnt! Gefällt er euch? :)


97 Trophy Wife


Kommentare:

  1. Ich glaub ich hab den gleichen!
    Metallic Farben sind ja langsam in :D
    Ich würde gerne einen Nagellack in Metallic Grün haben!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eigentlich Metallic Grün. Nur auf dem Bild sind die Farben ein bisschen verfälscht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    vielen dank für deinen Kommentar!
    Du hast mich gefragt ob wir uns gegenseitig folgen wollen. Ich persönlich halte davon nichts, denn wenn dir mein Blog wirklich gefällt dann folgst du mir auch, ohne dass ich dir folgen muss! Bitte sei jetzt nicht sauer, aber das ist meine Meinung dazu und ich erarbeite mir meine Follower lieber richtig. Denn durchs gegenseitige Verfolgen erreicht man nur schnell viele und neue Follower und darauf bin ich nicht aus! Tut mir leid :/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wirklich hübsch!
    Ich habe dich getaggt,vllt. hast du ja Lust,mitzumachen. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und cooler Nagellack !
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht zurück Followen ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio♥

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  6. Trophy Wife ist mir persönlich zu dunkel, aber hab eine Vorliebe für Essie, gestern Naughty Nautical gekauft^^

    AntwortenLöschen