16. Juli 2013

Der perfekte Start in den Tag

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und eine guten Start in die neue, sonnige Woche! 
Ich hatte in den letzten beiden Tagen Besuch von meiner Cousine und wir hatten, wie immer eigentlich, eine tolle Zeit! Mit ihr kann man echt über alles reden und jeden Quatsch mit ihr machen. Sie ist die beste Cousine, die es gibt!

Ich wollte euch heute mal zeigen, wie mein Frühstück in den letzten Tagen ausgesehen hat. Ich versuche wirklich ein bisschen gesunder zu essen und im Moment klappt es sogar ganz gut. Ich bin stolz auf mich :P

Himbeersmoothie

Banane-Apfel-Haferflocken-Smoothie

Lecker Obstteller
 

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus!
    Aber ich könnte mir morgens früh
    nie so viel Mühe geben für einen leckeren Obstteller, dafür hätte ich gar keine Nerven.
    Aber morgens hab ich auch keine Zeit ._.
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es total lecker aussieht! Grade im Sommer ist es so einfach sich günstig und gesund von Obst und Gemüse aus der Region zu ernähren! :)


    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    ps: schau doch auch mal bei meiner Facebookseite vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich liebe Oobst so sehr (: Smoothies usw. sind einfach ein traum (:
    danke für deinen kommentar :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super lecker aus
    Perfekt für so ein Wetter

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mhm... Sieht alles sehr leckere aus, aber mir immer sowas zum frühstück machen könnte ich nicht. :D

    Danke für dein Kompliment und das mit dee Blogvorstellung klingt sehr interessant. <3

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Yummy!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen