8. Juli 2013

Blogvorstellungen

Hey ihr Lieben,
ich möchte eine Blogvorstellung starten! Ich weiß noch nicht wieviele blogs ich vorstellen werde, aber mindestens 5 Stück :) 
Das ganze soll bis zum 31.8 gehen und natürlich müsst ihr, wie es eigentlich immer läuft

- Follower meines blogs sein
- mir einen Kommentar hinterlassen mit Namen, einer kurzen Beschreibung
-und einem Link, auf dem ihr meine Blogvorstellung in einem Post veröffentlicht habt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet und freue mich wirklich schon auf die ganzen Bewerbungen :)



Kommentare:

  1. na dann fangen wir mal an:)
    Leserin deines Blogs sind wir schon. Wir heißen Matea und Vera, wir sind 13 Jahre alt. Seit dem Kindergarten sind wir schon beste Freundinnen:) Wir bloggen auch erst ein paar Wochen und würden uns echt freuen vorgestellt zu werden. Unser Blog ist ja noch nicht der Bekannteste;) Wir posten hauptsächlich von den Erlebnissen die wir gemeinsam erleben, manchmal auch von Fashion usw..
    Unser Bloglink: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Ich hab dich getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da mache ich doch glatt auch mit :)
    Auf meinem Blog "Bonny & Kleid" finden sich einige Outfitposts, Produktreviews, selbst "ertüftelte" Rezepte und viele DIY-Ideen.

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    Ich folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Nach meiner kurzen Blogpause mach ich doch gleich mal mit :)

    Ich bin Melanie, 18 Jahre jung und in meinem Blog zeige ich Outfits und alles was mich bewegt. Mein Blog ist wie ein Tagebuch für mich. Zwar stehe ich noch ganz am Anfang trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn du mich vorstellst :)
    http://marienkaeferkleidchen.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich würde liebend gerne mitmachen.
    Laura // 13 // A Little Red Heart //
    Fotografie, Mode, Essen

    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt! :)
    Hier bist du verlinkt: http://alittleredheart.blogspot.de/2013/07/my-new-favorite-rings.html

    Liebe Grüße ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 14 Jahre alt ;D Ich veröffentliche fast jeden Tag einen neuen Post über MODE,TRENDS & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fashion & Music Blog

    Verlinkt bist du hier : http://fashionandmusique.blogspot.de/2013/07/introduction-week-1-week.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-D
    Ich bin Bel und ich glaube du kennst mich :DD
    Mein Blog ist Maedchenregeln
    Und ich fände es echt toll wenn du mich vorstellst!
    Ich blogge über Fashion, Beauty, Fotografie, Lifestyle und sonstigen Krims Krams :-) Neuerdings mache ich auch Buchvorstellungen! Habe dich in der Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße ♥
    Bel

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme die Einladung gerne an :)
    Ich bin Wiki und bin von dem Blog
    http://www.wiikuniaa.blogspot.de/ , in dem ich über das Alltägliche bloge und auch öfters gerne Übersetzungen von Liedern, Zitate und Gedichte poste.
    Ich stelle auch viele Fotos rein, es ist ein Mix aus allem :D
    Ich hab dich hier verlinkt : http://www.wiikuniaa.blogspot.de/2013/07/auf-auf-ins-freibad.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey du (: ich mach auch gern mit ! (: Ich bin annika , mein Blog ist ein reiner Fotografie blog ! (: ohne viele Texte, weil ich so unbegabt bin schoene Texte, mein Blog heißt Maybe Tomorrow und der bloglink lautet weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de :D ich verlink dich einfach mal auf meinem akruellen post ! (:

    AntwortenLöschen

  11. Danke für deinen lieben Kommentar, natürlich kann ich dir das Angebot nicht abschlagen :)
    Wie fange ich also am besten mal an?
    Ich bin Maria, bin 17 und blogge auf bldrbch. Ja, ich muss zugeben, ich bin ein kleines verrücktes Huhn, das merkt man auch schnell, wenn man meinen Blog ließt. Denn ich schreibe über meine Leidenschaft zur Mode, meinem Leben zwischen Rockgöre und Hippiebraut, Partys und zwischendurch zieren kleine Rezepte und Bildreihen meine Posts. Klitzekleine Dinge spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle, denn allein die ganz einfachen Kleinigkeiten machen das Leben manchmal so wunderbar.
    Vielleicht konnte ich dich schon mitziehen, hinein, in meine kleine verdrehte Welt :)

    Ein bisschen Werbung für deine Blogvorstellung findest du hier auf meinem Blog - http://bldrbch.blogspot.de/2013/07/inspirations-10.html
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Einladung :-)
    Ich heiße Alina und bin 17 und blogge hauptsächlich über Fashion.
    Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :-)
    Liebe Grüße ♥
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo(: ich wurde gerne mitmachen und freue mich, wenn du vorbeischaust. Ich bin Alex, 14 und blogge (noch nicht so lange) über Fotografie (hauptsächlich Natur, aber nicht immer) (:
    Mein Blog: meinblog123456789.blogspot.com
    Ich hoffe, es gefällt dir (:
    Ich verlinke dich auf der Seite "Blogvorstellungen"
    Lg, deine Alex

    AntwortenLöschen
  14. hi! :) wow, da haben sich ja schn ganz schön viele angemeldet :o
    Danke für deinen KOmmentar :)
    Ich bin Leandra, 15, und mein Blog heißt teen inspiration.. Ich finde das sagt eigentlich schon worum es geht :P einfach krams aus meinem Leben un vor allem viele viele Fotos.
    Bloglink: http://kill-the-blogs.blogspot.de/
    Verlinkung: http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/07/kirmes-13.html

    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey,danke für deinen Kommentar,ich mache gerne mit!

    Meinen Blog choconistin kennst du ja,ich blogge Mode,Rezepte,Tipps und einfache Einblicke in mein Leben.Du wirst in meinem nächsten Post verlinkt!
    Ich würde mich wirklich über eine Vorstellung freuen!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da haben sich ja schon einige Blogs angemeldet! Aber ich werd's trotzdem mal probieren. :)
    Also,... mein Name ist Leandra, und der Name meines blogs ist daydream nation (www.daydreamers-nation.blogspot.de) Ich habe gerade erst angefangen mit meinem blog und poste hauptsächlich Fotografie und Lifestyle. Deine Blogvorstellung habe ich verlinkt, genau da: http://daydreamers-nation.blogspot.de/2013/07/freundinnen-tag-meine-liebste-freundin-x.html
    Ich würde mich freuen, und schon mal Danke für's vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Tina // 16 // Fotoblog

    Hallo:)
    Ich blogge erst seit Juni.. Fotografiere aber schon seit 3 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera {Canon EOS 500D}
    Du solltest meinen Blog wirklich vorstellen, da er mehr Bilder als Text beinhaltet und somit viel interessanter ist:) Du solltest ihn aufjedenfall vorstellen, weil ich regelmäßig Bilder poste, die abwechslungsreich sind, also Stillleben, Portraits, Natur/Landschaft und vieles mehr:).. ich könnte jetzt noch vieeel mehr schreiben, aber ich hoffe das dich diese Fakten überzeugt haben:-)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Deine Blogvorstellungsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC:)
    Und meine Bilder kannst du gerne benutzen:b

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach natürlich sehr sehr gerne mit! :)
    Mein Name ist Helena und ich hab nach einer etwas längeren Bloggerpause jetzt wieder angefangen! Schreiben tu ich über alles, was mir gerade so in den Sinn kommt! :)

    Liebste Grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall mach ich mit.
    Also ,meine Name ist Melissa aber auf meinem Blog heiße ich Penny und meine Freunde nennen mich Missi.
    Auf meinem Blog geht es um Lifestyle und na ja ,einfach um das was ich so erlebe. Oft gibts auch einfach Fotoprojekte.

    Allerliebste Grüße
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    PS: Verlinkt bist du im Sidebar

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Melli und ich mache einen Fotoblog. Ich habe ihn noch nicht sehr lange, doch es macht mir echt viel Spaß zu bloggen, leider komme ich nicht allzu oft dazu, was sich in den Ferien hoffentlich ändern wird. Verlinkt bist du in diesem Post: http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/2013/07/funfzehn.html
    Liebe Grüße
    http://s-o-m-m-e-r-k-i-n-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich heiße Mimi und in meinem Blog 9th floor geht es um Outfits, Beauty und Essen und Fotografie von verschiedenen Dingen. Da mein Blog relativ neu ist , habe ich noch nicht so viel :)
    LG
    www.apt903.blogspot.de
    Du bist in der Sidebar verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hi :)
    ich bin chloé, 17 und auf meinem blog dreht es sich hauptsächlich nm beauty, fashion und meinen alltag.
    ich fotografiere supergerne, deswegen gibt es manchmal auch ein paar random-posts :)

    ich folge dir auf GFC.
    verlinkt bist du auf meinem blog unter "news".

    ich würde mich freuen, wenn ich eine chance hätte :)

    mein blog:
    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
  23. Sollen wir uns evtl. gegenseitig vorstellen? =)
    Bin eben auf deinen Blog gestoßen *.* Folge ihm ab heute :)
    so schööön =)

    Liebe Grüße Emma Wunderbar

    (neuer -> alter blog. Der alte ist leider gelöscht :'( )

    http://emma-wunderbar.blogspot.de/
    Ganz viel Stoff & ganz viel Schreiblust :) schau mal rein :)

    AntwortenLöschen
  24. natalie,15,braunschweig
    http://nataliehdm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hi, ich bin Lara und 15 Jahre alt.
    Mein Blog heißt "Dreams" und ich blogge größtenteils über Fotografie. Verlinkt bist du außerdem in diesem Post: http://lara-dreams.blogspot.de/2013/08/aint-got-no-home.html und ich folge dir über Bloglovin. Ich lieebe übrigens deine DIY's ^^
    Liebe Grüße, Lara♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey. :)

    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr über Starthilfe freuen. :)♥

    Ich folge dir mit meinem eigenen Profil & verlinke dich unten auf unserem Blog. <3

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir sogar schon länger, fällt mir auf!! :D :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir schon länger & deine Blogvorstellung hab ich auch angemerkt :P
    Ich bin Seli 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "La vie est belle" über mein Leben, Mode und was mich inspiriert. Leider habe ich noch nicht sehr viele Leser was ich aber gerne ändern würde.

    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Seli

    AntwortenLöschen