18. Juni 2013

Musiktipp #6

Hey ihr Lieben!
Na genießt ihr auch so den Sommer wie ich? Also es ist echt wunderbar, wobei es schon fast zu warm ist. Man hält es ja nicht einmal mehr im Schatten aus vor Hitze! Aber man soll sich mal nicht beschweren. Das schlechte Wetter kommt bestimmt bald. Leider habe ich vom vielen in der Sonne liegen jetzt einen fetten Sonnenbrand an den Beinen und Rücken. Das ist nicht so schön :P

Heute will ich euch mal wieder Musik zeigen. Die Band gibt es zwar erst seit ungefähr einem Jahr, aber sie machen schon richtig tolle Musik. Mit guten Texten und einem sich feierndem Publikum! 
Leider konnte ich kein so tolles Video auf Youtube finden.
Ich hoffe das ist qualitativ gut genug...
Viel Spaß damit :)



1 Kommentar:

  1. Ohja, bei uns ist es auch schon total warm aber es tut gut endlich mal ein paar positive Energie von oben zu haben:) Die Band hört sich wirklich gut an, danke für den Tipp!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen